BESSER WERDEN!

Unbenannt

Martin Klein, Nachfolger von Roland Trettl, vom Restaurant Ikarus im Hangar 7, Salzburg, hat es im Interview der aktuellen Rolling Pin, auf die Frage nach seinem Ziel, sehr treffend auf den Punkt gebracht:

 „Besser werden, und das Niveau
immer weiter anheben“.

 Auch realisiert er, dass es ein großartiges Team braucht, um dieses Ziel zu erreichen.

Aber wie weiß man, ob man besser geworden ist? Und besser als was oder besser als wer? Muss man sich vergleichen, um festzustellen ob man besser geworden ist? Welche Parameter zieht man zum Vergleich heran? Ist es der Umsatz, der Gewinn, die Zufriedenheit der Gäste, eine niedrige Fluktuation? Die Steigerung zum Vorjahr? Oder Hauben und Sterne, die durch Testesser vergeben werden? Und was ist mit der Work-Life Balance, der persönlichen Entfaltung und dem Spaß am Arbeiten? Oder ist es die Summe vieler kleiner Details, die einen Gastronomiebetrieb Großartig machen?

Genau das macht die Kessel-Methode so einzigartig. Sie beinhaltet 21 Kennzahlen und über 360 Fragen, an denen sich das Küchenteam messen und vergleichen kann. Hier finden sich die vielen kleinen Details. Hiermit machen Sie Leistung sichtbar

Dieser Beitrag wurde unter MyKessel, News Flash abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.